3D-Röntgen in Nienburg

3d-roentgen_1_DSC5437Zweidimensionale Röntgenaufnahmen erschweren die Diagnostik und führen dazu, dass manche Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparates nicht oder nicht vollständig erkannt werden. In unserer Zahnarztpraxis in Nienburg wenden wir das 3D – Röntgen an und bieten Patienten eine umfassende und fundierte Grundlage zur Diagnostik und Ermittlung der Ursachen verschiedener Symptome und Einschränkungen im Mundraum. Beim 3D – Röntgen handelt es sich um ein radiologisches bildgebendes Verfahren, das auf modernster Technologie basiert und Ihnen die beste Behandlung aller Beeinträchtigungen von Zähnen und Kiefererkrankungen ermöglicht.

Das 3D – Röntgen liefert transparente Ergebnisse in der Ursachenfindung und eignet sich für Wurzelkanalbehandlungen, der Feststellung von CMD und weiteren Einschränkungen der Zähne und des Kiefers. Durch die dreidimensionale Darstellung erkennen wir in unserer Zahnarztpraxis in Nienburg selbst kleinste Veränderungen, wodurch wir Ihnen eine umfassende und zielorientierte Behandlung zuteil werden lassen. 3d-roentgen_2__DSC5424Die Präzision in der Diagnostik basiert auf moderner Technologie und langjähriger Erfahrung in der Zahnmedizin. Die Aufnahmen Ihres Kiefers liefern uns einen fundierten Einblick in den Ist-Zustand und dienen daher als optimale Vorlage, den Soll-Zustand herzustellen und Ihre Behandlung auf die Gegebenheiten abzustimmen. Durch das moderne 3D – Röntgen erkennt Ihr Zahnarzt selbst kleinste Veränderungen im Mundraum und kann dementsprechend mit Präzision behandeln.